AMD Finanzberatung GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Loxstedt
Home

Ihr Makler für
Versicherungen & Immobilien

 0800 333 33 88
Persönlich und nah über unsere kostenfreie Rufnummer

Ihr Makler für
Versicherungen & Immobilien

 0800 333 33 88
Persönlich und nah über unsere kostenfreie Rufnummer

Ihr Makler für
Versicherungen & Immobilien

 0800 333 33 88
Persönlich und nah über unsere kostenfreie Rufnummer


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Brigitte und Manuel B. am 04.03.2022:

Sehr freundlich, kompetent, findet gute Lösungen, Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Wir haben unseren kompletten Versicherungsordner überprüfen lassen. Ich hätte nie gedacht, das man so viel rausholen kann, ich bin ehrlich gesagt schockiert darüber, wie viel Geld wir über Jahre einfach aus dem Fenster geschmissen haben. Dazu kommt das wir völlig unterversichert waren. Weil wir dann alles in die Betreuung zu Herrn Ahmad gegeben haben, bekamen wir noch einen Gutschein in Höhe von 200,00 EUR dazu. Ich kann es wirklich jeden raten, seinen Versicherungsordner überprüfen zu lassen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: