AMD Finanzberatung GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Loxstedt
Sponsoring

Sponsoring

Gesellschaftliches Engagement gehört zu unserem Selbstverständnis. Dieses nehmen wir insbesondere in der Gemeinde Loxstedt wahr, da wir uns unserem Standort verpflichtet fühlen. Unser Förderbereich ist das Thema Sport. 

Die AMD Finanzberatung GmbH ist ein echter Partner des Sports, weil es starke Gemeinsamkeiten gibt. Im Sport genauso wie bei der AMD ist es der Zusammenhalt in der Gemeinschaft, der erfolgreich macht. Hier findet sich jeder wieder. Die Individualisten, die große Mehrheit, aber auch Alt und Jung. Im Sport zeigt sich das in der Vielzahl der Vereine und Disziplinen. Bei der AMD erkennt man das an dem umfangreichen, perfekt aufgestellten Produkt- und Leistungs-Portfolio für alle Ansprüche.


Unsere Partner


TV Loxstedt

TV Loxstedt

Fußball
Wir sind Exklusivsponsor der
TV Loxstedt 1 Herren.

Tennis-Club Blau-Weiß Nesse

Tennis-Club Blau-Weiß Nesse

TSV Nesse 1860

TSV Nesse 1860